Aufgabengebiet
* Beratung der Versicherten in telefonischer und schriftlicher Form in Fragen der Grundversicherung und der Zusatzversicherung
* Vermittlung bei Streitigkeiten zwischen Versicherten und Krankenversicherungen
* Weiterentwicklung des Wissensmanagements innerhalb der Ombudsstelle
Anforderungsprofil
* Jurist/in oder Krankenversicherungsfachmann/frau mit eidg. Fachausweis
* Französische Muttersprache oder sehr gute Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
* Mündliche Deutschkenntnisse erwünscht
* Berufserfahrung im Bereich Krankenversicherung
* Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
Angebot
* Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
* Einsatz in einem motivierten, kleinen Team von 9 Personen
* Branchenübliche Entlöhnung und Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Möglichkeit von Home-Office (1 Tag pro Woche)
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
o Moderne Büros unmittelbar beim Bahnhof Luzern
Kontakt
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Bei Fragen gibt Ihnen die Ombudsfrau, Susanne Müller Ineichen,(nachmittags),, gerne Auskunft.
Ombudsstelle Krankenversicherung, Morgartenstrasse 9,6002 Luzern
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