Wir suchen nach einer Person, die bereit ist, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, wo Qualität und Nachhaltigkeit gefördert werden.
Als Projektleiter/in leitest du und koordinierst unsere Projekte an allen Standorten. Du bist für Schnittstellenmanagement mit Partnern und Lieferanten verantwortlich und planst, evaluiertest und umsetzt technische Projekte.
Aufgaben:
* Leitung und Koordination von Projekten an allen Panofina-Standorten inklusive Schnittstellenmanagement
* Planung, Evaluation und Umsetzung technischer Projekte und neuer Prozessanlagen
* Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und technischer Dokumentation für Projekte
* Integration und Inbetriebnahme von Prozessanlagen sowie Unterstützung bei Abnahmen
* Führung von Arbeitsgruppen und Unterstützung bei Prozessoptimierungen
Anforderungen:
* Technische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung (z.B. Meister, Techniker) sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Berufserfahrung im Projektmanagement sowie selbstständige und effiziente Arbeitsweise
* Ausgeprägte Sozialkompetenzen, insbesondere Teamfähigkeit, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch; Englisch und Französisch sind von Vorteil
* Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Flexibilität und Reisebereitschaft im In- und Ausland
Was wir bieten:
* Vergünstigungen: 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt
* Anstellungsbedingungen: Pensionskasse - 2/3 wird von Coop einbezahlt
* Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien
* Weiterbildung: Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen
* Nachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 Taten
* Kommunikation: interne App für Mitarbeiter
* Gesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement