Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer care consultant technical

Ittigen
Swisscom
Inserat online seit: 10 Mai
Beschreibung

Bereit für Swisscom

In einem dynamischen und jungen mehrsprachigen Team bearbeitest du Kundenanliegen End-to-End, führst Störungsanalysen im First Level Support durch und unternimmst die notwendigen Schritte zu deren Behebung. Bedürfnisse erkennst du direkt und stehst ihnen mit Beratung und passenden Lösungen rund um die Uhr zur Seite.

* Deine lösungsorientierte Persönlichkeit begeistert unsere Kundschaft
* Im Schichtbetrieb gibt es auch die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten
* Erste Anlaufstelle für sämtliche Mitarbeitende unserer Geschäftskunden bei IT-Störungen & -Anliegen
* Einwandfreie Bearbeitung aller Aufträge gemäss den vorgegebenen Standards und Einhaltung der definierten Prozesse, Weisungen, Richtlinien und ITIL Best Practices
* Dank deiner vernetzten Denkweise erhält unsere Kundschaft neue ICT-Services Möglichkeiten in der digitalen Welt

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Skill Check

Wie gut passen wir zusammen?

* Gutes Deutsch und Englisch mündlich und schriftlich in Kombination mit Französisch und/oder Italienisch
* Erfahrung mit Kundenkontakt (CUC, Sales usw.)
* Kaufmännischer Abschluss (EFZ) oder Abschluss (EFZ) in Detailhandel, Mediamatik oder Kundendialog
* Begeisternde kommunikative Fähigkeiten für neue Technologien und ICT im Allgemeinen
* Du bist bereit im Schichtbetrieb (7x24) zu arbeiten (auch nachts)
* Selbstreflektiert hinsichtlich Qualität und Effizienz, sowie unternehmerisch denkend und handelnd mit einem Blick für die Gesamtsituation

  • * Kreative, lösungsorientierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeits- und Denkweise

    Is it a match? Dann bewirb dich noch heute.

    Einfach bewerben

    Lade deinen CV hoch oder verknüpfe dein LinkedIn- oder ein anderes Profil. Mehr benötigen wir vorerst nicht von dir.

    Mach einen Unterschied

    Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness.

    * Gutes Deutsch und Englisch mündlich und schriftlich in Kombination mit Französisch und/oder Italienisch
    * Erfahrung mit Kundenkontakt (CUC, Sales usw.)
    * Kaufmännischer Abschluss (EFZ) oder Abschluss (EFZ) in Detailhandel, Mediamatik oder Kundendialog
    * Begeisternde kommunikative Fähigkeiten für neue Technologien und ICT im Allgemeinen
    * Du bist bereit im Schichtbetrieb (7x24) zu arbeiten (auch nachts)
    * Selbstreflektiert hinsichtlich Qualität und Effizienz, sowie unternehmerisch denkend und handelnd mit einem Blick für die Gesamtsituation
    * Von Vorteil Erfahrung im ICT Support und/oder Call Center Umfeld
    * Kreative, lösungsorientierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeits- und Denkweise

    Deine Homebase

    Swisscom Services AG


    Office impressions

    Weitere Stellen für dich

    Bewerben
    E-Mail Alert anlegen
    Alert aktiviert
    Speichern
    Speichern
  • Ähnlicher Job
    Senior data engineer
    Ittigen
    Swisscom
    EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
    Ähnlicher Job
    Senior system engineer security
    Bern
    Swisscom
    System Ingenieur
    EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
    Ähnlicher Job
    Cloud advisor
    Bern
    Swisscom
    EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
    Ähnliche Jobs
    Stellenanzeigen Swisscom
    Swisscom Jobs in Ittigen
    Jobs Ittigen
    Jobs Bern-Mittelland
    Jobs Bern (Kanton)
    Home > Stellenanzeigen > Customer Care Consultant Technical

    Jobijoba

    • Karriere & Bewerbung
    • Bewertungen Unternehmen

    Stellenanzeigen finden

    • Stellenanzeigen nach Job-Titel
    • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
    • Stellenanzeigen nach Firma
    • Stellenanzeigen nach Ort

    Kontakt / Partner

    • Kontakt
    • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

    Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

    © 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

    Bewerben
    E-Mail Alert anlegen
    Alert aktiviert
    Speichern
    Speichern