Bereit für Swisscom
In einem dynamischen und jungen mehrsprachigen Team bearbeitest du Kundenanliegen End-to-End, führst Störungsanalysen im First Level Support durch und unternimmst die notwendigen Schritte zu deren Behebung. Bedürfnisse erkennst du direkt und stehst ihnen mit Beratung und passenden Lösungen rund um die Uhr zur Seite.
* Deine lösungsorientierte Persönlichkeit begeistert unsere Kundschaft
* Im Schichtbetrieb gibt es auch die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten
* Erste Anlaufstelle für sämtliche Mitarbeitende unserer Geschäftskunden bei IT-Störungen & -Anliegen
* Einwandfreie Bearbeitung aller Aufträge gemäss den vorgegebenen Standards und Einhaltung der definierten Prozesse, Weisungen, Richtlinien und ITIL Best Practices
* Dank deiner vernetzten Denkweise erhält unsere Kundschaft neue ICT-Services Möglichkeiten in der digitalen Welt
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
Skill Check
Wie gut passen wir zusammen?
* Gutes Deutsch und Englisch mündlich und schriftlich in Kombination mit Französisch und/oder Italienisch
* Erfahrung mit Kundenkontakt (CUC, Sales usw.)
* Kaufmännischer Abschluss (EFZ) oder Abschluss (EFZ) in Detailhandel, Mediamatik oder Kundendialog
* Begeisternde kommunikative Fähigkeiten für neue Technologien und ICT im Allgemeinen
* Du bist bereit im Schichtbetrieb (7x24) zu arbeiten (auch nachts)
* Selbstreflektiert hinsichtlich Qualität und Effizienz, sowie unternehmerisch denkend und handelnd mit einem Blick für die Gesamtsituation