Verkaufsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen ein erfahrendes und engagiertes Teammitglied für unseren Vertriebsinnendienst, um gemeinsam mit unserem erfahrenen Team den Erfolg voranzutreiben.
Aufgaben:
* Sie unterstützen unser Verkaufsteam bei administrativen Aufgaben wie der Organisation von Aktionen, Angebotserstellung, Preisänderungen und der Betreuung von Schlüsselkunden.
* Sie koordinieren die Aktivitäten eines fünfköpfigen Merchandising-Teams und kümmern sich um Regalpflege, Einräumservices, Sortimentswechsel sowie die Beschaffung von Materialien und Displays.
* Sie betreuen ein wichtiges Mandat und fungieren als Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen.
* Sie erfassen und überwachen Kundenaufträge in unserem ERP-System.
* Zu Ihren Aufgaben gehören auch allgemeine administrative Tätigkeiten und die Pflege von Statistiken.
Anforderungen:
* Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, insbesondere in der Assistenzfunktion und als zentrale Ansprechperson.
* Kauffmännische Ausbildung und gerne Weiterbildung als Verkaufsfachmann/Frau.
* Bereitschaft, genau, verantwortungsbewusst und selbstständig zu arbeiten, aber auch offen und kommunikativ im Kundenkontakt.
* Fähigkeit, MS-Office sicher zu bedienen und Erfahrung in der Auftragsbearbeitung mittels ERP-Systemen und Online-Shops.
* Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) und gerne Französisch.
Vorteile:
* Arbeiten in einem engagierten Team von rund 35 Personen in den Bereichen Kundenservice, Innendienst, Merchandising, Außendienst und Key Account Management.
* Möglichkeit zum Homeoffice-Arbeiten nach Einarbeitung je nach Arbeitsaufwand.
* Regelmäßige Anwesenheit an unserem Standort in Bremgarten (AG) erforderlich, um Aufgaben vor Ort zu koordinieren.
* Moderne Arbeitsumgebung, attraktive Arbeitsbedingungen und Einkaufsvorteile.
* Unkompliziertes, familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kreativen Ideen und viel Raum für eigene Vorschläge.