Chur ist mit 41'000 Einwohner/innen das urbane Zentrum Graubündens. Als attraktive und vielseitige Stadt sorgt sie mit ihren 1'400 Mitarbeitenden für kundenorientierte und moderne Dienstleistungen. Die Stadtkanzlei ist die Stabsstelle von Stadtrat und Gemeinderat und Anlaufstelle für Besuchende und Gäste des Rathauses. Per 1. November 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n
Postbotin / Postboten (15%)
Ihre Aufgaben
Sie sind zuständig für die Erledigung des internen und externen Postdienstes inklusive Verteilung der Sendungen in den Abteilungen. Hinzu kommen weitere einfache Büroarbeiten sowie Botendienste. Bei Krankheit oder Ferienabwesenheit Ihrer Kollegin/Ihres Kollegen springen Sie ein und übernehmen entsprechende Mehrstunden.
Ungefähre Einsatzzeiten: Uhr sowie Uhr (ca. an einem Tag)
Ihr Profil
Wir wenden uns an eine zuverlässige, verschwiegene Person mit guten Umgangsformen, die Freude am Kundenkontakt hat. Sie sind körperlich fit und verfügen über ein eigenes Auto.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit im Herzen der Altstadt von Chur in einem motivierten Team und mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.
Ihre Fragen
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Marco Michel, Stadtschreiber, Tel
Sind Sie interessiert?
Ihre HR-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Online Bewerbung
Ivana Tomaschett
HR-Verantwortliche
Tel
Für die Zusammenarbeit mit Personalvermittlungen gelten einheitliche Konditionen ( ).
Sobald ein Dossier eingereicht wird, gelten diese als akzeptiert.
Das Erfolgshonorar beträgt pauschal 10 % des vereinbarten Jahreslohnes gemäss Beschäftigungsgrad.