Aufgabenbereich
* Sie sind die erste Anlaufstelle fur unsere Patienten und sorgen fur einen herzlichen Empfang.
* Sie planen die Sprechstunden und kummern sich um alle organisatorischen Aufgaben im Sekretariat.
* Sie fuhren venose Blutentnahmen durch, verabreichen Medikamente und bearbeiten die 24h Urinsammlungen.
* Sie arbeiten sowohl eigenstandig als auch im Team daran, dass der Arbeitsalltag effizient und patientenorientiert lauft.
Anforderungsprofil
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als MPA, Dipl. Pflegefachperson oder Arztsekretar/in mit Weiterbildung in der venosen Blutentnahme.
* Sie verfugen uber ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind ein Plus.
* Se bringen gute PC Kenntnisse mit in Outlook, Word, Excel und sind mit Kisim vertraut oder bereit es ihnen anzueignen.
* Sie sind Montag und Dienstag ganztagig sowie Mittwochvormittag verfugbar.
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns uber Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden
Anstellungsgrad 50%
Anstellungsart Festanstellung
Job ID Nummer 1410 101775 10933 7
Kontakt Maria Borner, 056 200 17 78
E Mail