Sachbearbeiter Kundenberatung m/w, Niederurnen
Niederurnen, Switzerland
Die Firma
Mit der Eröffnung unseres neuen Standortes im Jahr 2025 erweitert unser Kunde sein Netzwerk und sucht Verstärkung als Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Kundenberatung.
Ihre Aufgaben
1. Umfassende Beratung und Betreuung der Kunden zu Produkten
2. Analyse der Kundenbedürfnisse und Erarbeitung individueller Lösungen
3. Führung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen, persönlich und telefonisch
4. Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
5. Pflege der Kundenbeziehungen und Aufbau eines Netzwerks durch regelmäßigen Kontakt
6. Dokumentation der Kundeninteraktionen im CRM-System
7. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Ihr Profil
1. Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im technischen Verkauf
2. Erfahrung im Kundendienst, idealerweise in der Automobil- oder Nutzfahrzeugbranche
3. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
4. Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und effektiv zu kommunizieren
5. Teamfähigkeit und hohes Maß an Eigeninitiative
6. Sicherer Umgang mit MS Office und branchenüblichen Kommunikationstools
Was wir bieten
Wir freuen uns, Ihnen ein motiviertes Team und ein zukunftsorientiertes Unternehmen vorzustellen. Wenn Sie Ihre Visionen und Motivation einbringen möchten, sind Sie an dieser Position genau richtig. Die Einarbeitung findet am Hauptsitz im Toggenburg statt, da der neue Standort im Linthgebiet erst ab Mitte 2025 bezugsbereit ist. Frau Manuela Jau freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihnen weitere Informationen zu geben.
Als unabhängige Gesellschaft ist smartpersonal seit 2005 in der qualifizierten Personalberatung und Stellenvermittlung tätig.
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