Berufliche Herausforderung für innovative und motivierte Einzelpersonen
Sind Sie jemand, der Probleme lösen und menschlichen Kontakt schätzt?
Träumen Sie davon, in einem multinationalen und multikulturellen Umfeld zu arbeiten?
Möchten Sie ein Praktikum absolvieren, bei dem Sie von Tag eins an praktische Erfahrungen in den Bereichen Kundenerfolg, Vertrieb, Personalwesen und Verwaltung sammeln?
Dann ist unser Praktikumsprogramm genau das Richtige für Sie!
Vorstellung unseres Unternehmens
Unsere Mission besteht darin, weltweit Marktführer im Bereich 'Wohlbefinden zu Hause' mit hochwertigen Reinigungsdiensten zu werden. Mit 150 Büroangestellten und mehr als 4000 Reinigungskräften haben wir unseren Hauptsitz in der Schweiz und expandieren in ganz Europa.
Wir setzen uns für die Sicherstellung ein, dass Beschäftigte in der Reinigungsbranche versichert, angemeldet und sicher beschäftigt sind.
Über unser Praktikumsprogramm
Als Teilnehmer unseres Praktikumsprogramms werden Sie direkt in den täglichen Betrieb eingebunden und arbeiten mit Fachleuten zusammen. In unserem Unternehmen sammeln Sie praktische Erfahrungen und erhalten eine umfassende Ausbildung in allen Bereichen.
Unsere Operationsteams haben eine Vielzahl von Verantwortlichkeiten, die sich auf die Koordination der Dienstleistungen einer lokalen Gruppe von Reinigungskräften und den Kunden, denen sie dienen, konzentrieren.
Die Woche wird wie folgt aufgeteilt:
* Kundenerfolg und Kollegenunterstützung (60%): Beantwortung von Kunden- und Kollegenanfragen bezüglich Planung, Dauer und Ausführung von Reinigungen; Lösung von Problemen im Zusammenhang mit dem Ersatz abwesender Kollegen durch verfügbare Reinigungskräfte; Kontaktierung bestehender Kunden zur Vorbereitung ihrer ersten Reinigung oder zum Einholen von Feedback über die Dienstleistungen.
* Verwaltung (20%): Unterstützung bei der Aktualisierung von Zahlungsmethoden der Kunden; Nachverfolgung unbezahlter Dienstleistungen; Unterstützung der Kunden bei der Planung ihrer Urlaube in unserem Online-System.
* Personalwesen (10%): Unterstützung der Kollegen bei der Informationsbeschaffung in Abwesenheitszeiten; Sicherstellung, dass alle Unterlagen und Informationen der Kollegen auf dem neuesten Stand sind; Unterstützung bei der Beantwortung grundlegender Fragen zu Arbeitszeiten und Gehaltsabrechnungen.
* Vertrieb (10%): Anruf bei ehemaligen Kunden, um neue Reinigungsdienste zu verkaufen; Upselling zusätzlicher Reinigungsdienste an bestehende Kunden; Unterstützung von Kunden, die ihre Buchungen nicht abgeschlossen haben.
Anforderungen
Zu den Anforderungen gehören:
* Mindestens ein Schulabschluss oder ein Ausbildungsdiplom;
* Eine innovative Denkweise und Schnelligkeit bei der Lernprozess;
* Ein unternehmerisches Verständnis und Selbstständigkeit;
* Eine gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit.
Vorteile
Wenn Sie unsere Offerte interessant finden, warten wir auf Ihre Bewerbung! Wir bieten Ihnen:
* Eine Vielzahl von Möglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung;
* Eine supportive Atmosphäre, die Lernen, Wachstum und persönliche Entwicklung fördert;
* Einzigartige Fähigkeiten zu entwickeln, die Sie auszeichnen.