MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Sachbearbeiter/in Buchhaltung(a) 80-100%, Zürich
Ihre Aufgaben
* Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
* Erstellen von Zahlungen, Abstimmungen und Mahnwesen
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Kontrolle und Verarbeitung von Rechnungen sowie Spesen
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Finanzprozesse
* Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen und externen Partnern
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu)
* Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise im öffentlichen Bereich oder in einem KMU
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; ERP-Erfahrung von Vorteil
* Exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Zahlenaffinität, analytisches Denken und Teamfähigkeit
Benefits
* Eine spannende und vielseitige Tätigkeit im Bereich Finanzen
* Attraktive Anstellungsbedingungen nach kantonalem Personalrecht
* Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
* Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung
* Arbeitsplatz im Herzen des Kantons Zug mit sehr guter ÖV-Anbindung
* Ein kollegiales Team, das Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt
Mihreta Dzaferi Consultant Zug gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt.
Telefonnummer: 058 307 2052 / E-Mail:mihreta.dzaferi@manpower.ch
Zudem haben Sie die Möglichkeit sich direkt über den Online Button zu bewerben.
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