Das erwartet dich:
* 1stLevel (telefonisch/schriftlich) für Kundenanfragen
* Entgegennahmeund Bearbeitung sämtlicher telefonischer und schriftlicherKundenanliegen gemäss definiertem Service Katalog
* Bearbeitungvon einfachen Mutationen im SYRIUS und CRM
* FlacheHierarchien und eine offene Unternehmenskultur
Das bringst du mit:
* Kaufmann*Kauffrau mit EFZ oder gleichwertige Ausbildung
* Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft inSpitzenzeiten Mehrarbeit zu leisten
* Hohe Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Anwenderkenntnisse der relevanten Office- und IT-Systeme
* Exakte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, qualitätsorientiertes Denken und Handeln
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie eine gewandte und gepflegte Ausdrucksweise, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Hast du Fragen zu dieser Stelle?
jidc530fada jit0624a jiy25a