Stellenbeschreibung
Suchst Du eine neue Herausforderung im AVOR Bereich, bist
Zahlen -und IT Affin und bist am besten ab sofort verfügbar?
Wir suchen dich für unseren Kunden in der Region Hasle-Rüegsau.
Mitarbeiter/in AVOR 50-80 % (m,w,d)
Aufgabenbereich:
- Lieferscheine erstellen, Bereitstellung des Materials und Terminkoordination
- Direkte Ansprechperson für die Linie
- Prüfen und buchen der eingehenden Lieferscheine
- Tägliches buchen der Konfektion Aufträge und wöchentliches buchen der Produktionsaufträge inkl. ablegen
- Bedarfslisten planen und auslösen
- Erstellen von Standard Aufträgen
- Kommunikation mit dem Verkauf, Einkauf, Logistik, und der Produktion
- Verwalten des Zeitmanagements in Calitime für Produktion/ Konfektion
- Aufbieten von externen Lieferanten auf Anweisung des Produktionsleiters
- Rapport und Rechnungsprüfung von externen Einsätzen
- Wöchentliches rapportieren an den Leiter Produktion/ Konfektion
- Teilnahme an Kadersitzungen Produktion
Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Produktion/Industrie mit einer kaufmännischen Weiterbildung
- Erfahrung im Bereich der AVOR
- Sehr Zahlen und IT-Affin
- Ausgezeichnete ERP Kenntnisse ( Microsoft BC)
- Motivierte, exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Selbstständigkeit, vernetztes Denken und Eigenverantwortung
- Fröhliche, aufgestellte und humorvolle Team Player/in
- Kannst auch mal Bereichsübergreifend anpacken wenn es notwendig ist
Erkennst Du dich wieder und möchtest die Chance nutzen?
Dann bewerbe dich online oder sende mir direkt das komplette Dossier an:
romy.haupt@randstad.ch
Poststrasse 10, 3400 Burgdorf
Für Fragen stehe ich Dir zur Verfügung: 058 201 58 37