Aufgabenbereich
* Sicherstellung des 1st- und 2nd-Level-Supports unter Einhaltung der vereinbarten Reaktionszeiten gemäss SLA
* Supportanfragen selbstständig analysieren, bearbeiten und dokumentieren
* Komplexe Fälle qualifiziert an die zuständigen 3rd-Level-Teams übergeben
* Offene Tickets nachverfolgen und nachhaltige Lösungen sicherstellen
* Technische Unterstützung für andere Teams leisten
* Wissen aktiv im Supportteam teilen und kontinuierlich ausbauen
Anforderungsprofil
* Kaufmännische oder technische Ausbildung
* Studium in Wirtschaft (abgeschlossen oder in Ausbildung) von Vorteil
* Strukturiert, verantwortungsbewusst, belastbar
* Klare Kommunikation und faire Haltung
* Kundenorientiert, wertschätzend, zuverlässig
* Interesse an Business Software und digitalen Tools
* Erfahrung mit Abacus oder ERP-Systemen von Vorteil
* Offen für Neues und bereit zur Weiterentwicklung
Kontakt
Juan Araujo
044 743 82 43
Juan.Araujo@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr