Aufgabenbereich
* Telefonische Kundenberatung auf Deutsch, Französisch und Italienisch
* Bearbeiten von Aufträgen via Telefon oder E-Mail im ERP-System
* Erstellen von Debitorenrechnungen
* Verarbeiten von Materialbestellungen
* Pflege der Datenbank im System
* Allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst
* Stilsicheres Deutsch und Französischkenntnisse
* Von Vorteil aber nicht zwingend Erfahrung im medizinischen Bereich
* Engagierte, empathische und flexible Persönlichkeit
* Solide MS Office Anwender-Kenntnisse
Kontakt
Michael Breitschmid
044 743 82 47
michael.breitschmid@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.