Die SQTS Swiss Quality Testing Services gehören zum Migros-Genossenschafts-Bund und befassen sich mit der Untersuchung und Beurteilung von Lebensmitteln und Artikeln des täglichen Gebrauchs. Betriebsinspektionen, Fabrikabnahmen und Beratungen im Lebensmittel- und Gebrauchsgütersektor gehören auch dazu.
Was du bewegst
* Ansprechpartner*in bei Fragen zu Rechnungen und Koordination mit involvierten internen und externen Stellen
* Empfang von Kund*innen und Techniker*innen
* Bedienung der Telefonzentrale sowie standortübergreifende Betreuung von diversen Gruppen-Mail-Postfächern
* Diverse administrative Arbeiten (Organisation von Events, Meetings etc.)
* Überwachung der internen Sicherheitssysteme und Koordination mit Techniker*innen
* Stammdatenpflege in unserem System / Neukunden-Erfassung
Was du mitbringst
* Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Administration, von Vorteil in einer ähnlichen Funktion
* Deutsch (fliessend), Französisch (gute Kenntnisse), Englisch (gute Kenntnisse)
* Flexible Persönlichkeit kombiniert mit selbstständiger Arbeitsweise und rascher Auffassungsgabe
* Freundliches und sicheres Auftreten sowie Freude am Kontakt mit Menschen
* Freude am Umgang mit IT-Systemen und gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
Was wir dir bieten
* Moderne Infrastruktur · Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
* Cumulus-Punkte · Zusätzliche Cumulus-Punkte in allen Migros-Filialen und diversen Tochtergesellschaften
* Klubschule Migros · Grosszügige finanzielle Beteiligung an Kursen der Migros Klubschule
* Sozialleistungen · Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
* Eigenverantwortung & Freiraum · Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
* Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum · Möglichkeit, das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Bewerbung & Kontakt
Aleksandra Zmiko
Talent Acquisition Partner
#J-18808-Ljbffr