Front Office Trainee
Rolle und Aufgaben:
* Besucherein- und -auscheckverfahren
* Gästebetreuung bei An- und Abreise
* Annehmen von Einzelreservierungen in deutscher und englischer Sprache
* Unterstützung der Abteilungsleitung in organisatorischen und administrativen Bereichen
* Kassenführungskontrolle und -abrechnung
* Sauberkeitssicherstellung im Empfangsbereich und in den öffentlichen Bereichen
* Beschwerdemanagement
Aufgaben können auch im Frühdienst und Spätdienst erfolgen.
Fachliche Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann oder Hotelfachfrau ist wünschenswert
* Erfahrung als Front Office Agent, Empfangsmitarbeiter oder Rezeptionist
* Offenheit, Herzlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Deutsch- (Schweizerdeutsch) und Englischkenntnisse
Vorteile:
* Weite Mitarbeiter-App-Erfahrung durch LEAPP
* Unterstützung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Trainings- und Entwicklungsprogramme an der Leonardo Academy
* Rabatte auf Übernachtungen und in Restaurants der Hotelgruppe
Über uns:
Wir sind eine vielfältige Gemeinschaft mit Menschen unterschiedlicher Herkunft und Religion. Unsere Vielfalt macht uns stark.
Das Hotel verfügt über 116 Zimmer, einen Restaurant- und Barbereich sowie einen Fitnessraum.