Ihr umfangreiches Hauptaufgabengebiet umfasst unter anderem:
1. Organisation und Führen von Verkaufsgesprächen, um neue Geschäfte zu akquirieren oder Verträge abzuschließen.
2. Repräsentation der Collection auf Messen, Roadshows und Verkaufsmessen im In- und Ausland.
3. Durchführung und Unterstützung bei der Ausführung von Geschäften (z.B. Ausarbeitung von Angeboten, Verträgen und Verwaltung der Kundenkorrespondenz).
4. Aufbau und Pflege enger Beziehungen zu den wichtigsten internen und externen Interessengruppen.
5. Entwicklung neuer Sales-Strategien sowie Erschließung neuer Märkte, um die höchsten Erträge im Segment sicherzustellen.
6. Interpretation von Marktdaten über Vertriebssysteme sowie Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Erreichung der finanziellen Ziele für den Verkauf von Zimmern und Veranstaltungen / Banketten.
Qualifikationen:
* Bachelor-Abschluss in Hotelmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich.
* Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung im Verkauf, davon mindestens 3 Jahre im MICE- und Eventbereich in einem Luxushotel als Director of Events / Director of MICE.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in Italienisch und Französisch sind von Vorteil.
* Umfassende Kenntnisse der MICE-Branche, aktueller Markttrends und Best Practices.
* Solides Verständnis der Schweizer Gastgewerbe- und Tourismuslandschaft sowie Erfahrung in der Arbeit mit internationalen Märkten und multikulturellen Kunden.
* Ausgeprägte Fähigkeiten in strategischer Planung und Umsatzoptimierung.
* Ausgezeichnete Verhandlungs- und Vertragskompetenz sowie Präsentations- und Redefähigkeiten.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team mit vielen Benefits, darunter:
* Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek.
* Ermäßigungen in Restaurants, Hotels (inkl. Übernachtungen für Sie und Ihre Familie), Tennis, Golf, Sportartikeln, Versicherungen und medizinische Leistungen.
* Gruppenkurse zu attraktiven Preisen und REKA-Checks zu Vorzugskonditionen.
* Finanzielle Unterstützung bei der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln und attraktive Parkplätze.
* Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, Weiterbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten.
Wenn Sie sich mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren, ergreifen Sie die Gelegenheit für eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Potenzial, Neues zu lernen und zum Erfolg unseres Weltklasse-Resorts im Herzen der Schweiz beizutragen.
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