Aufgabenbereich
* Organisation, Vorbereitung und Betreuung der Sprechstunden
* Patientenempfang, Terminvergaben
* Schreiben von Berichten
* Kontakt vor Ort und am Telefon zu Patientinnen und Patienten sowie internen und externen Stellen
* Bearbeitung der E-Mails
* Zuweisungen bearbeiten, Aufgebote erstellen
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit einer Weiterbildung als Arztsekretär/in
* Kenntnisse im Gesundheitswesen
* Sekretariats Arbeiten
* Flexibilität und Offenheit, kurzfristig Prioritäten neu zu setzen
* Organisationstalent mit vorausdenkendem kunden- und dienstleistungsorientiertem Handeln
* Schnelle, effiziente Einarbeitung in neue Themen, Aufgabenstellungen und Prozesse
* Freude am selbstständigen Arbeiten sowie dem Kontakt mit internen und externen Stellen
* Versierte Anwendung von Word, Excel und Power-Point
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Arbeitsort
Zürcher Unterland / Limmattal
Anstellungsgrad
50%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-100402-48526-2
Kontakt
Rosanna Spina,
044 213 21 56
E-Mail
rosanna.spina@jokerpersonal.ch