<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: JobCourier DasTeam
- Audits, Gefahrenermittlungen und Kontrollen im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz durchführen und dokumentieren
- EKAS-Richtlinien einführen und deren Umsetzung sicherstellen
- Mitarbeitende in Sicherheitsfragen umfassend beraten und schulen
- Taschenkontrollen und allgemeine Überwachungsaufgaben durchführen
- Ereignisabklärungen, einschliesslich Straffälle, durchführen und Massnahmen einleiten
- Neue Sicherheitskonzepte aktiv umsetzen und implementieren
- Alarm- und Videoanlagen verwalten und deren Funktionsfähigkeit sicherstellen
- Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Sicherheitsmassnahmen in den Filialen
- Schweizweite Betreuung im Rahmen eines regelmässigen Pikettdienstes sowie das Management von sicherheitsrelevanten Ereignissen
Wir erwarten:
- Abgeschlossene Ausbildung im technischen Umfeld
- Erfahrung im Bereich Sicherheit, Arbeitssicherheit/Gesundheitsschutz und Brandschutz
- Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
- Bereitschaft, im zugeteilten Filialnetz unterwegs zu sein
- Kundenorientierte, teamfähige sowie selbständige Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
- Adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Wir bieten:
- Festanstellung in einem dynamischen und grosszügigen Unternehmen
- Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- 5 Wochen Ferien, ab 50 jahren zusätzlich 1 Woche
- Freitag ab 13 Uhr Wochenende
- Flache Hierarchien
f.baettig@team.jobs
<< ZURÜCK
BEWERBEN