Tätigkeiten:
1. Persönliche und telefonische Entgegennahme der Aufträge
2. Beratung und Betreuung der Kunden von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugübergabe
3. Überwachung und Koordination der Termine sowie Sicherstellung der hohen Qualitätsstandards
4. Erstellen von Schadenkalkulationen und Kostenvoranschlägen
5. Bearbeiten von Schadenmeldungen und Abklärungen mit Versicherungen
6. Verantwortlich für eine reibungslose Auftrags- und Garantieabwicklung bis zur Rechnungsstellung
Anforderungen:
7. Abgeschlossene Ausbildung als Carrosseriespengler oder Autolackierer
8. Einige Jahre Berufserfahrung als Serviceberater im Carrosserie-Bereich
9. Positive Ausstrahlung und aufgestellte Persönlichkeit
10. Gute Kommunikationsfähigkeit, kundenorientiertes Auftreten und angenehme Umgangsformen
11. Organisationstalent sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln
12. Terminorientiert, belastbar und hohe Leistungsbereitschaft
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
14. Führerausweis Kat. B
Unser Kunde bietet:
15. Regelmässige Weiterbildung
16. 5 Wochen Ferien
17. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
18. Attraktive Sonderkonditionen
19. Mitarbeiter-Events
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die Kriterien erfüllen, freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail