In deiner neuen Rolle als Assistent\*in unterstützt du unsere Assistentin der Generaldirektion bei administrativen und organisatorischen Aufgaben rund um einen reibungslosen Büroalltag. Mit deiner aufgestellten und diskreten Art sorgst du dich um unsere Gäste, organisiert kleinere Team Events und rechnest Spesen exakt ab. Dabei erhältst du viel Eigenverantwortung und Raum für deine Ideen. ### Was Sie mitbringen ### #### Erste Berufserfahrung #### als Assistent\*in zwingend #### Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) #### im kaufmännischen Bereich mit hoher Dienstleistungsorientierung #### Deutsch (verhandlungssicher) #### #### Französisch (von Vorteil) #### Zwingend Gute Kommunikationsfähigkeiten, hohe Diskretion und Zuverlässigkeit Zwingend Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Affinität zu digitalen Hilfsmitteln Zwingend Schnelle Auffassungsgabe, flexibel, positive Grundeinstellung und selbständige Arbeitsweise ### Was wir Ihnen bieten ### #### Zentraler Arbeitsort #### Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke) #### Moderne Infrastruktur #### Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung #### Sozialleistungen #### Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen #### Verpflegung #### Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant #### Freizeit- und Kulturangebote #### Als Hauptsponsor bei Läufen und Events bietet Migros den Mitarbeitenden beschränkte Plätze zum halben Preis an. #### Berufliche Vorsorge #### Überdurchschnittliche Leistungen und drei verschiedene Sparpläne passend zur individuellen Lebenssituation