Projektbeteiligter: Lichtprojekte
\
\
* Arbeitsschwerpunkte:
\
* Projektmanagement für Lichtkonzepte. Dazu gehören Angebotserstellung, Bestellverwaltung, Projektplanung, Kontrolle und Rechnungslegung.
\
* Koordination von kundenindividuellen Lichtlösungen in Zusammenarbeit mit unserem Aussendienst und der internen Lichtabteilung.
\
* Technische Beratung und Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail.
\
* Bearbeitung und Koordination von technischen Beschwerden, Retouren und Transportschäden sowie Vorbereitung von Vorrechnungen für den Export.
\
* Koordination mit dem Zentrallager, der Einkaufsabteilung und Transportdiensten.
\
* Optimierung von Lieferkettenprozessen im internationalen Umfeld.
\
* Anforderungen:
\
* Kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung.
\
* Erfahrung im Projektmanagement und Customer Service - vorzugsweise in der Lichtbranche.
\
* Hohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit sowie kundenzentriertes Denken und Handeln.
\
* Freude an projektbasierten Tätigkeiten und einem technischen Arbeitsumfeld als Innendienst-Spezialist.
\
* Flexible, lösungsorientierte und ruhige Persönlichkeit mit Führungseigenschaften.
\
* Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP sind von Vorteil.
\
* Muttersprache Deutsch; gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch; Italienisch ist von Vorteil.
\
* Vorteile:
\
* Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem lebendigen Team.
\
* Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege.
\
* Attraktive Vergütung, umfassende berufliche Altersvorsorge, Homeoffice-Möglichkeit und weitere Extras.
\
* Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie 25 Tage Urlaub plus Weihnachtsferien.
\
* Umgängliche Einarbeitung, Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld.
\
* Unternehmen: \\[... ausgelassen ...\">