 
        Deine Aufgaben Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden in buchhalterischen und administrativen Belangen telefonisch und schriftlich in Deutsch und Französisch. Du übernimmst regelmässig die Stellvertretung am Empfang und sorgst für einen professionellen und herzlichen ersten Eindruck. Dein Profil Du bringst erste Erfahrungen im kaufmännischen Umfeld mit oder hast die Handelsschule abgeschlossen. Alternativ hast du in einem dienstleistungsorientierten Bereich gearbeitet, wobei du dir sehr gute PC-Kenntnisse angeeignet hast. Du kommunizierst fliessend in Deutsch und Französisch (B2-Niveau) – schriftlich sowie mündlich. Grundkenntnisse in der Buchhaltung sowie erste Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil. Du bist kommunikativ, flexibel, belastbar und packst gerne mit an. Dich bringt so schnell nichts aus der Ruhe und Routineaufgaben machen dir Spass. Job-Benefits Moderne, hybride Arbeitsmodelle (inkl. Home-Office, Workation etc.) Pauschale für ÖV, Parkplatz oder Home-Office Übernahme der Kosten für Handy-Abo und Beteiligung an Sport-Abos 5, 6 oder bis zu 8 Wochen Ferien (je nach dem, wie lange du bei uns «an Bord» bist) Unterstützung bei Weiterbildungen Topmoderne Büros inkl. Kaffeebar, Entspannungsräume, Gamezimmer etc. Ein tolles und starkes Team mit familiärem Umgang jid2e23f39a jit1044a jiy25a