Was Sie bewirken
* Einsatz im Servicedesk der ICT und Unterstützung der Anwender
* Mitverantwortlich für einen reibungslos funktionierenden, internationalen 1st Level Support in der DACH-Region
* Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen
* Mithilfe bei der Triagierung, Verfolgung und Eskalation von Tickets
* Ausführung operativer Routineaufgaben
* Erstellung und Pflege von Benutzer- und Systemdokumentationen
* Incident/Problem Management: Bearbeitung und Betreuung von technischen Anforderungen im Bereich 2nd-Level-Support
* Pikettdienst für einzelne Anwendungen, welche 24/7 Support benötigen
Was Sie mitbringen
* Ausbildung als Informatikerin/Informatiker EFZ oder Abschluss einer gleichwertigen Aus- oder Weiterbildung
* Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, MS Office, M365, Berechtigungsverwaltung, Netzwerke und der peripheren Infrastruktur
* Starke kommunikative Fähigkeiten (Deutsch auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift) sowie gute Französischkenntnisse
* ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Analytisch, vernetztes Denken und eine selbständige und effiziente Arbeitsweise
Was Sie erwartet
* Neue Technologien, stetiger Aus- und Umbau auf den höchsten technischen Level
* Attraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
* Selbständige Tätigkeit, vielseitiges und spannendes Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit,
* Ferien ab 26 Tage pro Jahr und die Möglichkeit zum Kauf von zusätzlichen freien Tagen
* Attraktiver Arbeitsplatz in Zollikofen BE mit kostenfreien Mitarbeitenden-Parkplätzen sowie guter Erreichbarkeit mit dem ÖV
* Sportmöglichkeiten, eigenes Personalrestaurant und diverse Fringe Benefits der Securitas Gruppe
Haben Sie Fragen? Lukas Zürcher, Senior Recruiter (058 910 13 40) beantwortet diese gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ob via Bewerbungsportal oder WhatsApp.
Bewerben in nur 2 Minuten - hier geht's lang:
start.whatsapp-bewerbung.ch/securitas-gruppe?remote_job_id=2324
jidfb04219ja jit0518ja jiy25ja