 
        
        Was Sie bewirken
 * Einsatz im Servicedesk der ICT und Unterstützung der Anwender
 * Mitverantwortlich für einen reibungslos funktionierenden, internationalen 1st Level Support in der DACH-Region
 * Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen
 * Mithilfe bei der Triagierung, Verfolgung und Eskalation von Tickets
 * Ausführung operativer Routineaufgaben
 * Erstellung und Pflege von Benutzer- und Systemdokumentationen
 * Incident/Problem Management: Bearbeitung und Betreuung von technischen Anforderungen im Bereich 2nd-Level-Support
 * Pikettdienst für einzelne Anwendungen, welche 24/7 Support benötigen
Was Sie mitbringen
 * Ausbildung als Informatikerin/Informatiker EFZ oder Abschluss einer gleichwertigen Aus- oder Weiterbildung
 * Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, MS Office, M365, Berechtigungsverwaltung, Netzwerke und der peripheren Infrastruktur
 * Starke kommunikative Fähigkeiten (Deutsch auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift) sowie gute Französischkenntnisse 
 * ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
 * Analytisch, vernetztes Denken und eine selbständige und effiziente Arbeitsweise
Was Sie erwartet
 * Neue Technologien, stetiger Aus- und Umbau auf den höchsten technischen Level
 * Attraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot 
 * Selbständige Tätigkeit, vielseitiges und spannendes Umfeld
 * Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit,
 * Ferien ab 26 Tage pro Jahr und die Möglichkeit zum Kauf von zusätzlichen freien Tagen 
 * Attraktiver Arbeitsplatz in Zollikofen BE mit kostenfreien Mitarbeitenden-Parkplätzen sowie guter Erreichbarkeit mit dem ÖV
 * Sportmöglichkeiten, eigenes Personalrestaurant und diverse Fringe Benefits der Securitas Gruppe
Haben Sie Fragen? Lukas Zürcher, Senior Recruiter () beantwortet diese gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ob via Bewerbungsportal oder WhatsApp. 
 
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