#Customer Sevice #SAP #SD #Pharma #Admin Expert #Rotkreuz #Top Job #Your New Job Unser Kunde, ein renommiertes Pharmaunternehmen in Rotkreuz/ZG, braucht Verstärkung. Für eine temporäre Anstellung suchen wir vom 01.10.2025 bis 31.03.2026 (mit Option auf Verlängerung) eine/n Customer Service Representative (m/f/d), 80-100% (temporär) Benefits Ein international tätiges, innovatives Schweizer Pharmaunternehmen, führend in seiner Branche Flexible Arbeitszeiten und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes, multikulturelles Team und Arbeitsumfeld Haupttätigkeiten Termingerechte und exakte Bearbeitung der Online und Mailbestellungen von Arzneimitteln Entgegennahme und kundenorientierte Bearbeitung von telefonischen Anfragen Deutsch, (Französisch, Italienisch, Englisch) Erfassung und Überwachung von Terminaufträgen Bearbeitung der Retouren, Erstellung von Ersatzlieferungen und Gutschriften Durchführung von Credit Checks in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Administratives Verarbeiten von Transportschäden Koordination von Intercity Aufträgen Nachsender Bearbeitung nach Stockouts Aktualisierung der Preislisten und Bestellformulare Koordination mit dem Lager in allen vertriebstechnischen Belangen Meldung von technischen Beschwerden / unerwünschten Ereignissen / Sonderfällen im Zusammenhang mit Novartis Produkten innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Anforderungen Kaufmännischer Abschluss SAP Know How, Module SD und MM, MS Office Muttersprache: Deutsch, (Französisch, Italienisch, Englisch ein Plus) Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, Erfahrungen im pharmazeutischen Umfeld von Vorteil Grosse Kundenorientierung (interne und externe Kunden), exakte Arbeitsweise, aufgeschlossen gegenüber Änderungen und Neuerungen, stressresistent, selbständiges Arbeiten gewöhnt, Teamplayer Jetzt bewerben