Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer service & logistics representative (w/m/d)

Root
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

SEE entwickelt und liefert Verpackungslösungen, die weltweit transportierte Güter schützen, Lebensmittel konservieren, E-Commerce und digitale Konnektivität ermöglichen und dazu beitragen, eine globale Lieferkette zu schaffen, die kontaktfrei, sicherer, weniger verschwenderisch und widerstandsfähiger ist.

SEE ist bestrebt, eine fürsorgliche, leistungsstarke Wachstumskultur zu fördern, die ein beständiges, nachhaltiges und profitables Wachstum ermöglicht und unsere Leistung beschleunigt - eine Kultur, in der die Verantwortlichkeiten klar und abgestimmt sind und in der wir Geschäftsergebnisse und Auswirkungen belohnen. Unsere Kultur beeinflusst alles, was wir tun - die Art und Weise, wie wir mit unseren Kunden und Lieferanten zusammenarbeiten, wie wir Top-Talente anziehen und binden und wie wir Werte für unsere Stakeholder schaffen.

Ihre Aufgaben:

1. Kundenbetreuung Innendienst in enger & proaktiver Zusammenarbeit mit unseren internationalen Schwestergesellschaften in mehreren Sprachen (Deutsch, Englisch, ggf. Französisch)
2. Abwicklung von Kundenaufträgen und Exportsendungen (weltweit) mittels SAP (NBP)
3. Kontrolle und Überwachung von pendenten Aufträgen, sowie Backlog Management
4. Reklamationsbearbeitung in enger Zusammenarbeit mit internen Stellen
5. Rapportieren abteilungs- oder bereichsrelevanter Kennzahlen
6. Projektleitung oder Mitarbeit in Kundenservice & Logistik relevanten Projekten
7. Überwachung und Optimierung der Frachtkosten

Ihr Profil:

8. Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
9. Mindestens 3 Jahre Export-Erfahrung, idealerweise mit eidg. Fachausweis für Aussenhandels/Exportfachleute oder in Ausbildung
10. Verhandlungssicher in Englisch (Niveau B2) und Deutsch in Wort und Schrift, Französisch
11. Kenntnisse von Vorteil (mündlich und schriftlich)
12. Gute allgemeine Anwenderkenntnisse von MS Office, SAP/R3 (Auftragsabwicklung)
13. Rasche Auffassungsgabe, vernetztes und analytisches Denken, sowie eine selbständige, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise
14. Freude und Bereitschaft in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, hohe Belastbarkeit sowie in hektischen Zeiten den kühlen Kopf zu bewahre

Unser Angebot:

15. Sehr selbständige Position in einem gut abgestimmten Team
16. Angenehmes, familiäres Arbeitsklima, offene Kultur
17. Zentraler Standort mit Anbindung an öffentlichen Verkehr sowie Parkplatzgelegenheit
18. Möglichkeit, seine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln
19. Home-Office bis 40%

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen via Bewerbungsbutton. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter 041/349 47 50.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Root
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Service & Logistics Representative (w/m/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern