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Sachbearbeiter/in stadtkanzlei (100%)

Affoltern am Albis
Stadt Affoltern am Albis
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

Die Stadt Affoltern - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament - mit über 12'800 Einwohnerinnen und Einwohnern ist das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug.

Wir suchen für unsere Stadtkanzlei per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Kollegin/Kollegen als

Sachbearbeiter/in Stadtkanzlei (100%)

Die Hauptaufgaben Umfassen


* Gestaltung und Bewirtschaftung der Homepage und Mitarbeitendenzeitschrift
* Ausbau und Bewirtschaftung des Social-Media-Auftritts (YouTube, LinkedIn)
* Gesamtverantwortung Erscheinungsbild (CI/CD)
* Mitarbeit oder Durchführung von Kommunikationsprojekten
* Praxisbildner/in kaufmännische/r Lernende/r Stadtkanzlei
* Stellvertretung Berufsbildner
* Administrative Tätigkeiten inkl. Schalter- und Telefondienst

Nebenaufgaben (gemeinsam Mit Stellvertreter Der Abteilungsleiterin)

* Stadtrat: Vor- und Nachbearbeitung Sitzungen
* Gemeindeversammlungen: Vor- und Nachbearbeitung inkl. Publikationen
* Wahlen und Abstimmungen: Administration, Publikationen, Koordination des Wahlbüros, Teilnahme an Abstimmungs- und Wahlsonntagen (ca. 4 pro Jahr)
* Koordination / Organisation von Anlässen und Veranstaltungen, ggf. Teilnahme

Ihr Profil

* Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in einer öffentlichen Verwaltung
* Berufserfahrung in einer Gemeinde-/Stadtkanzlei
* Erfahrung als Praxisbildner/in (Ausbildung von Vorteil)
* Flair für Sprachgestaltung sowie sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
* Organisations- und Durchsetzungsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein
* Gute Sozialkompetenz, Belastbarkeit und Diskretion
* Selbstständige, effiziente und exakte Arbeitsweise

Wir Bieten

Einen modernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am Albis. Als fortschrittliche Arbeitgeberin bieten wir attraktive Rahmenbedingungen wie z.B. Kommunikation auf Augenhöhe mit gelebter Du-Kultur, Jahresarbeitszeit, eine grosszügige Pensionskassen-lösung sowie die Möglichkeit, sich aus- und weiterzubilden.

Für Auskünfte steht Ihnen die Abteilungsleiterin Präsidiales, Natalie Kuratli, Tel. 044 762 56 91, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch.

Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung, sowie den üblichen Bewerbungsunterlagen, mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch.

Arbeitgeber*in

Stadt Affoltern am Albis

Tätigkeit

Präsidiales / Zentrale Dienste / Verwaltung allgemein

Karrierelevel

Berufserfahrene

Pensum

Vollzeit

Eintrittsdatum

Nach Vereinbarung

Art der Stelle

Unbefristete Stelle

Stadt Affoltern am Albis | Marktplatz 1 | 8910 Affoltern am Albis #J-18808-Ljbffr

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