> Kundenberatung und Verkauf Veröffentlicht am:
28.10.2025 Die Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und
Management-Systeme (SQS), mit Sitz in Zollikofen BE, ist die
führende Zertifizierungsstelle der Schweiz – und eine der weltweit
ersten. Schon seit 1983 auditieren, bewerten und zertifizieren wir
als Not-for-Profit-Organisation Organisationen und Unternehmen in
zahlreichen Branchen. Heute ist die SQS international tätig und
zählt über 184 festangestellte Mitarbeitende in der Schweiz,
Frankreich und Italien sowie über 290 freie Auditoren weltweit.
Sind Sie eine aufgestellte, zuverlässige, selbstständige und
belastbare Persönlichkeit? Zeichnen Sie sich durch Ihre
Kundenorientierung aus, arbeiten zielgerichtet und exakt? Wenn Sie
zudem gerne alles andere als 0815-Angebote ausarbeiten, dann haben
wir die richtige Stelle für Sie Hybrid Das können Sie bei uns
bewegen - Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen
und Kunden – freundlich, kompetent und lösungsorientiert - Sie
beraten Interessierte zu unseren Dienstleistungen und erkennen
rasch, was sie wirklich brauchen - Sie erstellen überzeugende
Angebote und begleiten die Kundinnen und Kunden bis zum Abschluss -
Sie pflegen aktiv den telefonischen Austausch mit Neu- und
Bestandskunden und bauen vertrauensvolle Beziehungen auf - Sie
erfassen und aktualisieren Kundendaten zuverlässig in unserem
ERP-System und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf Sie haben
bereits folgende Grundsteine gelegt - Kaufmännische oder
gleichwertige Ausbildung, mindestens fünf Jahre Berufserfahrung -
Deutsche Muttersprache, Französisch und Englisch von Vorteil -
Zahlenflair und Verhandlungsgeschick - Rasche Auffassungsgabe,
Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen - Sehr
gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte Das dürfen Sie bei
uns erwarten - Möglichkeit für Homeoffice inkl. entsprechender
Infrastruktur - Ein engagiertes Team, das Sie bei der Einarbeitung
und im Tagesgeschäft tatkräftig unterstützt - Eine Du-Kultur mit
kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie - Ein
vertrauensvolles Arbeitsumfeld mit attraktiven Sozialleistungen -
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz, nur fünf Minuten vom Bahnhof
Unterzollikofen entfernt Mehr zur Karriere bei der SQS Bei Fragen
zur Stelle wenden Sie sich bitte an: Andrea Kammer Schweizerische
Vereinigung für Qualitäts- und Management- Systeme (SQS)
Bernstrasse 103 3052Zollikofen BernSchweiz Haben wir Ihr Interesse
geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt
AnredeAuswählenHerrFrauDiversNameVornameE-MailTelefonOffene Stelle
auswählenStelle auswählenAuditor/in für Managementsysteme und
Branchennormen Kundenberatung und VerkaufSachbearbeiter/in
Buchhaltung 80 – 100 %Sachbearbeiter/in Kundendienst Deutsch
80-100%Bewerbungsdokumente hochladenCV/LebenslaufLaden Sie hier
Ihren CV/Lebenslauf hoch Nur eine Datei möglich. 10 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: pdf. ArbeitszeugnisseLaden Sie hier Ihre
Arbeitszeugnisse hoch Nur eine Datei möglich. 10 MB Limit. Erlaubte
Dateitypen: pdf. Diplome/ZertifikateLaden Sie hier Ihre
Diplome/Zertifikate hoch Nur eine Datei möglich. 10 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: pdf. Nachricht Ich akzeptiere die
SQS-Datenschutzerklärung. (*) sind Pflichtfelder Bitte dieses Feld
leer lassen