Stellenbeschreibung
Fur unseren Kunden, eine national und international agierende Treuhandfirma im Raum Basel, suche ich zum nachstmoglichen Zeitpunkt eine*n
Mandats Buchhalter*in 50 80% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
* Fuhrung von Finanz und Wertschriftenbuchhaltungen fur nationale und internationale Kundengesellschaften, inklusive der Erstellung von Abschlussen
* Erstellung und Abwicklung von MWST Abrechnungen
* Vorbereitung und Unterstutzung bei der Erstellung von Steuererklarungen fur naturliche und juristische Personen
* Unterstutzung des Teams bei buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen
* Mitarbeit bei der Optimierung von Buchhaltungsprozessen
Qualifikationen
Dein Profil:
* Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen (oder vergleichbare Qualifikation)
* Fundierte Erfahrung in der praktischen Buchfuhrung
* Erfahrung in einer Treuhandfirma ist von Vorteil
* Auch Wiedereinsteiger/innen sind herzlich willkommen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgepragte Fahigkeit zu exakter und sorgfaltiger Arbeitsweise
* Hohe Motivation, Kommunikationsstarke und Belastbarkeit
* Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfahigkeit und Freude an der Zusammenarbeit
Deine Perspektiven:
* Eine abwechslungsreiche und spannende Position mit vielseitigen Aufgaben
* Forderung deiner beruflichen Entwicklung durch Weiterbildungsangebote (mit Kostenubernahme) und interne Entwicklungsmoglichkeiten
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit hervorragenden Sozialversicherungsleistungen
* Ein wertschatzendes und angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Du bringst bereits Erfahrung mit und mochtest Zeitnah eigene Mandate betreuuen? Dann freue ich mich auf deine vollstandigen Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitszeugnissen.
Naima Gunzburger