 
        
        * Kreative Planung von Menus, Angeboten und Promotionen im Restauration -und Bankettbereich
 * Grosse Bankett Erfahrung essentiel, Gala Dinner bis 750 Personen.
 * Koordination mit dem F&B Department und Meetings & Events Manager
 * Sicherstellung der Qualität in allen Outlets und Bankett
 * Die Budget-, Kosten-, Waren- und Arbeitszeitkontrolle, die Kalkulation und das Erreichen der geforderten Rendite
 * Teilweise Mithilfe in der Operation bei Stosszeiten
 * Monatliche Inventar-Aufnahme und Monatsrapporte mit dem F&B Manager
 * Führung, Förderung und Entwicklung aller Küchenmitarbeiter, insbesondere Ausbildung, Schulung und Qualifikationsgesprächen
 * Ausbildung und Betreuung der Lernenden in der Küche
 * Überwachung der Warenannahme und der sachgerechten Lagerung der Waren inklusive Temperaturkontrollen
 * Bestellwesen Food mit hauseigenem Warenwirtschaftsprogramm
 * Einhaltung der Hygiene-Standards gemäss HACCP und weitere gesetzliche Vorschriften
 * Einhaltung der Accor Standards
Das 4* Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf liegt weniger als zehn Kilometer vom Flughafen und dem Stadtzentrum entfernt. 149 stilvoll eingerichtete Hotelzimmer lassen dem Businessgast von heute keine Wünsche offen.
Ob in der Boulevard Lounge, in der Swing Swing Lounge & Bar, in der italienischen Trattoria Ciao mit mediterranen Atrium-Garten oder im trendigen Meet and Relax Event-Raum erleben Sie echte Schweizer Gastfreundschaft. Die 19 modernen Meeting- und Kongressräumlichkeiten für bis zu 800 Personen offerieren ein hohes Mass an Flexibilität und Qualität. Der über 3000 m2 grosse Migros-Fitnesspark mit direkten Durchgang vom Hotel rundet das Angebot ab.
"We are successful because we do ordinary things in an extraordinary way"
(Uelie Prager, Founder of Mövenpick)
Zur Leitung unseres Küchenteams suchen wir ab Januar 2026 nach Vereinbarung eine/n
Küchenchef (m/w)
Sie zeichnen sich durch Professionalität, Kreativität und sehr guter Mitarbeiterführung aus. Neben langjähriger und umfangreicher Berufserfahrung in Hotelküchen bringen Sie ein grosses Know-how mit Grossveranstaltungen (Bankett und Seminar) mit. Die unterstellten Mitarbeitenden sollen auf einen angenehmen, loyalen, kooperativen und motivierenden Vorgesetzten zählen können. Auszubildende sollen in ihrer Lehrzeit die bestmögliche Betreuung und Unterstützung ihres Lehrmeisters erhalten.
Wir wenden uns an eine dynamische Persönlichkeit welche mit neuen kreativen Ideen und ausgeprägter unternehmerischer und kostenbewusster Denkweise bereit ist, die Zukunft eines der grössten Seminar- und Kongresshotels in der Region Zürich zusammen mit einem jungen und motivierten Team mitzugestalten. Als Küchenchef sind Sie direkt dem General Manager unterstellt.
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 * Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch
 * Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen à la carte und Bankett mit ähnlicher Ausgangslage
 * Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
 * Organisationstalent und Belastbarkeit
 * Zahlenflair, Planungsgeschick und Kreativität
 * Vorbildfunktion und Qualität in Leadership
 * Ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
 * Ergebnis- und zielorientiertes Handeln
 * Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfähigkeit
 * Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englischkenntnisse
 * Guter Umgang mit MS Office Programmen
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Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zu unserem Portfolio gehören derzeit über 180 Hotels in der Nähe von Messen und Flughäfen, sowie zentral gelegene Stadthotels und Hotels & Resorts in beliebten Ferienregionen.
Unser Hauptgeschäftsfeld besteht im Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Um unsere Wachstumsstrategie voranzutreiben, arbeiten wir eng mit starken Partnern wie Accor Hotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und H World International zusammen.
Mit über 31.000 Keys sind wir - HRG Hotels - eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa.
Mach dir deinen eigenen Eindruck von HRG Hotels GmbH auf https://www.hrg-hotels.com/karriere.
 * Kostenfreie Mitarbeiterparkplatz
 * Kein Pauschalabzug für die Verpflegung
 * Ein interessantes und spannendes Umfeld in einem internationalen Hotel
 * Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit internen und externen Trainings
 * 8 Feiertage und einen Geburtstagsfreitag (anstatt der vom L-GAV vorgegebenen 6 Feiertagen)
 * Aufgestelltes und dynamisches Team
 * Transparente und lebendige Unternehmenskultur
 * Strukturierte und organisierte Betriebsabläufe in einem professionelles Arbeitsumfeld
 * Reinigung der Geschäftskleidung und vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten Accor und innerhalb der Revo Hospitality Group