Overview CJ Recruitment wurde im Jahr 1990 gegründet und ist ein moderner Personaldienstleister spezialisiert auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Immobilien, Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Steuern.
Unser Kunde ist ein partnergeführtes Treuhandunternehmen mit Fokus auf digitale Lösungen und persönliche Beratung in den Bereichen Treuhand, Unternehmensberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen
Position Mandatsleiter Treuhand 80-100% (a)
Ihre Aufgaben Betreuung eines eigenen Kundenportfolios inklusive Beratung und Unterstützung von Kunden in steuerlichen, buchhalterischen sowie sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten und bei der Nutzung von Abacus oder anderen Softwarelösungen
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen (nach OR) sowie Reportings mit verschiedenen Buchhaltungssoftwares (Abacus) und Cloudlösungen wie bexio und Run my Accounts
Fachliche Betreuung und Coaching des Junior-Treuhand-Teams
Bei Interesse: Unterstützung des Teams bei Kundenmandaten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung oder Payroll
Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich
Treuhänder mit eidg. Fachausweis, idealerweise Interesse an einer Weiterbildung zum dipl. Treuhandexperten
Exakte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und unternehmerisches Denken
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vielseitiges Aufgabengebiet mit einem wachsenden Kundenportfolio
Dynamisches und hochmotiviertes Team
Gezielte interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung von externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr