 
        
        Unsere Kundin ist Teil einer europaweit tätigen Unternehmensgruppe im medizinischen Bereich. An mehreren Standorten sorgt ein engagiertes Team für erstklassige Dienstleistungen, mit Fokus auf stetige Weiterentwicklung und höchste Qualität.
In einer wichtigen Drehscheibenfunktion suchen wir eine verantwortungsbewusste und vertrauensvolle Persönlichkeit als:
HR-Allrounder*in mit Lohnverantwortung (100%)
Ihre Hauptaufgaben
 * Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohnläufe unter Berücksichtigung steuerlicher Vorschriften (insbesondere Quellensteuer).
 * Erstellung sämtlicher Personalunterlagen wie Arbeitsverträge, Kündigungsschreiben und Arbeitszeugnisse.
 * Professionelle Betreuung der Mitarbeitenden bei Ein-und Austritt
 * Kompetente Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in sämtlichen HR-Angelegenheiten.
 * Mitarbeit an vielfältigen internen Projekten
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer fachspezifischen Weiterbildung im Personalwesen (z. B. eidg. Fachausweis HR oder gleichwertig)
 * Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist*in mit fundiertem Wissen in der Lohnbuchhaltung
 * Sicheres Verständnis der schweizerischen Sozialversicherungen, sowie vertiefte Kenntnisse im Arbeitsrecht
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Erfahrung mit der HR-Software Abacus ist von grossem Vorteil
 * Teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, sich in einem dynamischen und komplexen Umfeld zu bewegen
Das dürfen Sie erwarten
 * Ein junges, engagiertes Team mit offener und wertschätzender Zusammenarbeit
 * Attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich
 * Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen, freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständige Bewerbung via Bewerberbutton.