Seit vielen Generationen wird es von einer engagierten Führung geleitet, die kontinuierlich den Markt mit Produkten und Dienstleistungen herausfordert. Koordination, Entgegennahme und Lösung diverser IT Anfragen (1st Level Support)
- Weiterleitung von Störungsmeldungen an externen 2nd Level Support und Pflege von Störungsstatistiken
- Umsetzung der vorgegebenen IT-Strategie
- Mitarbeit in diversen IT Projekten z.B. Testing und Einführung sowie Dokumentation und Erstellung von Benutzeranleitungen
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder Erfahrung im Bereich Informatik Support
- Versierter Umgang mit IT Systemen und tiefgreifendes technisches Verständnis
- Selbstständige sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Muttersprache Deutsch und gute mündliche Kenntnisse in Französisch von Vorteil
Sie leben jeden Tag Ihre Leidenschaft für eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe - stets der hohen Qualität, dem einzigartigen Stil und der exklusiven Wertigkeit verpflichtet
-