Die Insel Gruppe bildet mit dem Inselspital, Universitätssspital Bern, den Spitälern Riggisberg, Aarberg, Belp und dem Berner Reha Zentrum Heiligenschwendi das grösste medizinische Vollversorgungssystem der Schweiz; von der Spitzenmedizin bis zur Grundversorgung. Über 11 000 Mitarbeitende aus 102 Nationen sorgen dafür, dass unsere Patient:innen gemäss den neuesten Entwicklungen, Methoden und Möglichkeiten der Medizin behandelt werden.
Das erwartet Sie
* Implementierung und Verwalten der gesamten Printer Infrastruktur
* Gewährleistung effizienter Arbeitsabläufe im Bereich Printing
* Finanzielle Verantwortung für das Serviceangebot inklusive Budgetkontrolle, Kostenoptimierung undReporting
* Unterstützung im Change-, Problem- und Incident Management (Mitarbeit im technischen Support 2nd/3rd Level)
* Mitgestaltung in der Architektur sowie Integration und Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen und Unterstützung in zukünftigen Printer Themen
* Durchführung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
* Beratung und Schulung der Stakeholder, Führen der Dokumentation und Inventardaten
* Überwachen und steuern des Service Levels in Zusammenarbeit mit den ausführenden Partnern
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in Informatik/Wirtschaftsinformatik oder ausgewiesene, mehrjährige Erfahrung in ICT Service Management
* Berufserfahrung im Bereich Service Management, idealerweise im Druckerumfeld
* Ausgewiesene Erfahrung im Incident, Problem, Change und Release Management (ITIL) sowie der Planung und Implementierung digitaler Printerlösungen
* Offene Persönlichkeit, hohes Mass an Kommunikationsfähigkeit
* Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit, eigenständig Anforderungen aus der ICT sowie dem Business abzuklären und erfolgreich umzusetzen
* Du treibst die Weiterentwicklung der Service-Strategie zur optimalen Erfüllung der Marktanforderungen und Kundenerwartungen voran
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
* Es erwartet Dich ein motiviertes Team, eine komplexe Service- und Applikationslandschaft, flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz.
* Anstellung mit einem hohen Grad an Selbständigkeit sowie Eigenverantwortung.
#J-18808-Ljbffr