Ihre AufgabenAktives Mitwirken bei Produkteauswahl, Ausschreibung und Preisgestaltung des e-Shops (Shopify)Erstellen von WettbewerbsanalysenDefinition/Umsetzung entspr. Massnahmen zur Steigerung von Umsatz, Traffic und Kundenbindung z. T. mit externen AgenturenPlanung und Durchführung saisonale und themenbedingte KampagnenSocial-Media-ManagementInterne Koordination und teilweise Mitwirkung im Team Einkauf & Lager Ihr ProfilAusbildung (CAS) im Bereich e-Commerce & online Marketing Mgmt oder äquivalentGute analytische Fähigkeiten und Erfahrung mit entspr. Tools wie Google AnalyticsSelbstständige und innovative ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten:5 Wochen Ferienzusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen im Kanton Schwyz, werden Ruhetage, welche vom Gesetz her nicht bezahlt sind, als bezahlte Feiertage gewährt50% auf Tierarztleistungen und 30% auf Tierfutter, sowie Medikamente20% Rabatt bei der Tierversicherung CalingoUnfallversicherung "Wagnisse" sind gedecktGratis Mitarbeiterparkplätze (Auto und Motorrad)"Du,- und open-door-Kultur" vom CEO bis zum PraktikantenWeiterbildungsbudget für externe Weiterbildungen und bezahlte WeiterbildungstageFortschrittliches und zeitgemässes BGMHochmoderne InfrastrukturGesunde und nachhaltige VerpflegungsmöglichkeitenWir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung in einem hochmodernen und wachsenden medizinischen Umfeld.Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie suchen eine langfristige Anstellung? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per mail an.Wir prüfen nur Bewerbungen, welche dem Rollenprofil entsprechen. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Marianne Häuptli, CEO, jid490ba15a jit0623a jiy25a