Aufgabenbereich
* Verantwortung für unsere internen Systeme: Microsoft 365, Business Central und Dynamics CRM
* Sicherstellung eines zuverlässigen Betriebs und Unterstützung bei internen Anfragen
* Zusammenarbeit mit den Fachbereichen zur Umsetzung neuer Ideen in den Systemen
* Technische Betreuung des Dynamics CRM, inklusive Schnittstellen und Datenflüsse
* Analyse und Optimierung von Abläufen, zb mit Power BI-Auswertungen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern
* Mitwirkung an der Digitalisierung und Automatisierung interner Prozesse
Anforderungsprofil
* Erfahrung mit Microsoft 365, Business Central und Dynamics CRM
* Grundkenntnisse in Power BI und Interesse an Arbeiten mit Daten
* Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
* Gutes Verständnis für Abläufe in Unternehmen
* Du denkst analytisch, arbeitest selbstständig und strukturiert
* Du kannst dich gut ausdrücken und achtest auf gute Qualität
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch ist von Vorteil
Kontakt
Juan Araujo
044 743 82 43
Juan.Araujo@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr