<< ZURÜCK
BEWERBEN
von:
Tauche ein in die Welt von Ex Libris – der grösste Schweizer Medien-Online-Shop! Als ICT & E-Business Supporter*In (100%) bist du die zentrale Anlaufstelle für Microsoft-Office-Themen, Webshop, E-Books, ERP und Logistik. Unterstütze unsere Teams, löse technische Herausforderungen. Freu dich auf top Infrastruktur und flache Hierarchie.
Wichtige Hinweise
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Was du bewegst
Kernaufgabe
First-Level Support Software und Hardware für Mitarbeitendenarbeitsplätze und Logistikgeräte
Kernaufgabe
Analyse, Weiterleitung und Kontrolle der Support-Fälle an die externen Partner
Nebenaufgaben
Koordination und Problembehebung für Webapplikationenen, ERP und Office-Anwendungen
Nebenaufgaben
Technischer Second-Level Support für digitale Produkte aus dem Online-Shop (E-Books)
Nebenaufgaben
Erstellen von Dokumentationen wie Prozessbeschreibungen, Arbeitsanweisungen
Nebenaufgaben
Pflege der Benutzerverwaltung ERP und Umsysteme
Was du mitbringst
5 Jahre Erfahrung im Bereich IT-Support
Berufserfahrung in einem Handels- oder Produktionsunternehmen
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Informatik-Grundausbildung (z.B. Mediamatiker oder Informatiker), mögliche Weiterbildung und Vertiefung Webtechnologien
Deutsch (fliessend)
Englisch (gute Kenntnisse)
Zwingend
Informatik-Grundausbildung (z.B. Mediamatiker oder Informatiker)
Zwingend
Gute analytische Fähgkeiten und konzeptionelles Vorgehen
Zwingend
Kunden-, Dienstleisungs-, Ziel- und Leistungsorientiert
Zwingend
Teamfähig, belastbar, begeisterungsfähig und kommunikative Persönlichkeit mit Eigeninitiative und -Verantwortung
Gewünscht
Confluence, Jira und Zendesk Kenntnisse
Was wir dir bieten
Moderne Infrastruktur
Eine einladende Bürowelt, eine moderne IT-Infrastruktur und eine sonnige Dachterasse mit Aussicht über das Limmattal.
Handy-Abo
Profitieren Sie von attraktiven Konditionen für Ihr Handy-Abo.
Berufliche Vorsorge
Unsere Pensionskasse gehört zu den besten in der Schweiz. Wir bezahlen zwei Drittel der Beiträge.
Sozialleistungen
Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.
Cumulus-Punkte
Mehrfach Cumulus-Punkte in allen Migros-Filialen und Fachmärkten.
Migros Bank
Für Privat- und Anlagekonten: eine kostenlose Kontoführung, Vorzugszinsen und vergünstigte Hypotheken.
Mitarbeiterangebote
Eine monatliche Gutschrift auf Ihre Geschenkkarte, eine gratis Club-Mitgliedschaft und weitere Angebote.
Ferien
Mindestens 5 Wochen Ferien pro Kalenderjahr.
Flache Hierarchien
Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien zeichnen uns aus.
Eigenverantwortung & Freiraum
Ein dynamisches Umfeld mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit eigene Ideen zu realisieren und umzusetzen.
Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub
Wir bieten 18 Wochen Mutterschafts- und 3 Wochen Vaterschaftsurlaub.
Bewerbung & Kontakt
Raphaela Schüpfer
Leiterin HR
jobs@exlibris.ch
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der Bewerbungen
Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Kennenlernen Team
Ob jemand ins Team passt, ist für Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für oder gegen eine Anstellung. In einem ungezwungenen Rahmen geben wir deshalb die Möglichkeit, dass sich alle gegenseitig kennenlernen.
Abschlussgespräch vor Vertragsausstellung
Vor der Vertragsausstellung führen wir ein Abschlussgespräch durch, um offene Fragen beider Seiten zu klären und vertragliche Details zu regeln. Sind alle Punkte geklärt, folgt das schriftliche Angebot.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche
Angebot & Vertragsausstellung
Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und per Post versendet.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Hinweis für Personaldienstleister
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
<< ZURÜCK
BEWERBEN