Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Selbständige •r franchisepartner •in im familienbetrieb in den kantonen bs / bl / so / ag / zh

Suhr
migrolino AG
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 1 Std.
Beschreibung

Übersicht

Wenn Ihre Familie bereit ist, gemeinsam ein erfolgreiches Unternehmen in der Selbständigkeit zu führen und unsere Werte teilt, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Die migrolino gehört zu den führenden Anbietern im Convenience-Markt mit Shops an erstklassigen Standorten. Wir bieten der Kundschaft ein einfaches, unkompliziertes Einkaufserlebnis sowie ein schnelles, bequemes Konsumieren.


Wichtige Hinweise

Bewerbungen ohne Möglichkeit im Familienbetrieb können nicht berücksichtigt werden.


Kernaufgaben / Verantwortlichkeiten

* Sie gründen Ihre eigene Firma und betreiben unseren Shop selbständig auf eigene Rechnung und sind verantwortlich für die operative Geschäftsführung des Standortes.
* Sie arbeiten zusammen mit Ihrer Familie mit mindestens 6 Mitgliedern. Familienmitglieder gelten die eigenen Eltern, die/der Partner, Kinder und je nach Kanton auch die eigenen Geschwister.
* Zielorientierte Führung und Förderung Ihres Teams, inkl. eigenständiger Rekrutierung.
* Sicherstellung der Umsetzung des migrolino-Konzeptes und Einhaltung der Standards.


Nebenaufgaben

* Verantwortlich für die Einhaltung und Durchsetzung des Gesundheitsschutzes, der Arbeitssicherheit und der Hygienevorschriften.
* Durch die gute Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz erreichen oder übertreffen Sie Ihre vereinbarten Budgetziele.


Was du mitbringst

* Mehrere Jahre Erfahrung idealerweise im Detailhandel mit Lebensmitteln und in der Gastronomie.
* Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung.
* Deutsch (sehr gute Kenntnisse).
* Zwingend: Idealerweise eine abgeschlossene Grund- oder Zusatzausbildung im Detailhandel, der Gastronomie, der Reisebranche oder dem Tankstellengeschäft.
* Zwingend: Eine starke Familienkultur, die auf Vertrauen, Kommunikation und Teamarbeit basiert.
* Zwingend: Unternehmerische Persönlichkeit mit sehr hoher Kundenorientierung und hohem Verantwortungsgefühl.
* Zwingend: Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft als Verkaufs- und Führungspersönlichkeit.
* Gewünscht: Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und betriebswirtschaftliches Know-how.
* Gewünscht: Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung und Schulung (Lernbereitschaft und -fähigkeit).


Kontakt

Annina Thut, Assistentin HR

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Suhr
Jobs Aarau (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Selbständige •r Franchisepartner •in im Familienbetrieb in den Kantonen BS / BL / SO / AG / ZH

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern