Aufgabenbereich
* Selbstständige Führung der Kreditorenbuchhaltung ? von der täglichen Erfassung eingehender Rechnungen bis zur Vorbereitung der Zahlungsläufe
* Mitwirkung beim Arbeitszeit- und Abwesenheitsmanagement
* Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses
* Erledigung der Personaladministration ? von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zutrittskontrolle
* Pflege des internen Dashboards sowie der elektronischen Personaldossiers
* Stellvertretung der Debitorenbuchhaltung
* Bereitstellung von Auswertungen, Dokumenten und Analysen
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Grundausbildung
* Einige Jahre Erfahrung im Finanz- und Personalbereich
* Zwingend eine Weiterbildung als Sachbearbeiter Personal / Sachbearbeiter Rechnungswesen
* Sehr gute Anwenderkenntnisse gängiger Finanzapplikationen (Abacus) sowie der MS Office-Programme
* Ausgeprägte Selbständigkeit mit strukturierter, speditiver und zuverlässiger Arbeitsweise
* Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil jedoch nicht zwingend
Kontakt
Michael Breitschmid