Ihre Aufgaben Führung und Weiterentwicklung des Finanz- und Rechnungswesens Verantwortung über die Haupt- und Nebenbücher Abschlusserstellung nach Swiss GAAP FER (mit fachlicher Unterstützung) Erstellung von Auswertungen und Reportings für die Geschäftsleitung Führung und Unterstützung der Sachbearbeiterin Debitoren & Administration Verantwortung für die Liquiditätsplanung und das Cash-Management Vorbereitung und Begleitung der Revision Erledigung von administrativen HR Aufgaben in Zusammenarbeit mit einer/m Mitarbeiter/in Erste Ansprechperson für personelle und administrative Anliegen Erste Ansprechperson für IT- und Qualitätssicherung (QS) Themen Ihr Proiil Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Fachmann/frau Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbar Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung im Personalwesen (Kenntnisse im Bereich LMV von Vorteil) Berufserfahrung in der Baubranche von Vorteil Kenntnisse über die Buchhaltungssoftwares A3 und SORBA von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ihre Persönlichkeit Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Loyal, zuverlässig und verantwortungsbewusst Freude an der Arbeit in einem KMU und einem kleinen Team. Wir bieten Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Unterstützung bei der Weiterbildung Gratis Parkplätze Mitarbeiterevents & Teamanlässe (Innerhalb der Valli AG sowie der Volare Group AG) Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an oder über das Bewerbungsformular auf. Bewerbungen von Freelancern oder Treuhand Firmen willkommen. jid6803cd9a jit1044a jiy25a