Was Du bei uns machst
* Führung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Finanz-, Lohnbuchhaltung, Mahnwesen,Kreditmanagement)
* Monats- und Jahresabschlüsse inkl. Konzernreportings
* Budgetierung und Forecasting
* Organisation und Begleitung von Revisionen
* Steuerthemen (Mehrwertsteuer, Verrechnungssteuer, Ordentliche Steuererklärung)
* Fachliche Beratung der Geschäftsleitung
Was Du mitbringst
1. Abgeschlossene Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- undRechnungswesen oder vergleichbare Qualifikationen)
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich
3. Abschlusssicher im Schweizer Rechnungslegungsrecht (OR)
4. Digitale Affinität und sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP
5. Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie hohe Eigenverantwortung
6. Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
Was wir Dir bieten
7. Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungsfreiraum
8. Motiviertes und familiäres Team
9. Attraktive Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice
10. Gratisparkplätze und eine moderne Infrastruktur
11. Gute Sozialleistungen und 5-7 Wochen Urlaub je nach Alter
12. Unterstützung der persönlichen Weiterentwicklung
13. Grosszügige Vergünstigungen unseres Sortiments für Dich und Deine Liebsten
Bist Du bereit, mit uns die Welt ein Stück heller zu machen? Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Für Fragen steht Dir unsere HR-Verantwortliche Alisha Buser gerne zur Verfügung unter 041 268 69 44.
jid9755280a jit0731a jiy25a
#J-18808-Ljbffr