Ihr umfangreiches Hauptaufgabengebiet beinhaltet:
1. die Verantwortung, Führung und Weiterentwicklung des Bereichs HLKS
2. Kontrolle und Steuerung der technischen Anlagen über das Gebäudeleitsystem
3. allgemein anfallende Wartungs-, Unterhalts- und Reparaturarbeiten aller Anlagen
4. die Zusammenarbeit mit Labors und externen Partnern und Firmen
5. die Fachbereichsleitung Gebäudetechnik HLKS über sämtliche 31 Gebäude
6. innovative Ansätze und kontinuierliche Weiterentwicklung des Fachwissens
7. enge Zusammenarbeit mit dem Standortleiter vor allem zur Unterstützung in den Fachbereichen HLKS
8. Aufbau von tragfähigen Geschäftsbeziehungen und Pflege des berufliches Netzwerks.
9. die Mitarbeit bei allgemeinen Unterhaltsarbeiten im Gebäudeunterhalt
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Sanitärinstallateur oder Heizungsinstallateur EFZ (m/w/i) und/oder ein abgeschlossenes Studium Dipl. Gebäudetechniker Schwerpunkt HLKS. Sie verfügen über mindestens 5 Jahre fundierte Erfahrung in der HLKS-Planung und HLKS-Projektleitung sowie erste Führungserfahrung, kennen sich mit Gebäudeleitsystemen und Installationen etc. aus. Sie sind zuverlässig, belastbar und teamfähig sowie auch bereit, zyklisch Wochenendeinsätze zu leisten
Auf Qualität legen Sie grossen Wert und Sie helfen mit, Menschen und Strukturen aktiv weiterzuentwickeln. Sie sind motiviert, lieben Herausforderungen und finden Lösungen oder Lösungsansätze an unseren komplexen Anlagen. Wir erwarten ein gepflegtes, freundliches und zuvorkommendes Auftreten. Fremdsprachen sind ein Vorteil im Umgang mit unseren Mitarbeitern und Gästen
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und mit vielen Benefits, wie das Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek. Sie erhalten Ermässigungen in den Restaurants, im Hotel für Übernachtung für Sie und Ihre Familie und Freunde, Ermässigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherungen und medizinischen Leistungen. Sie können Gruppenkurse zu attraktiven Preisen besuchen und REKA-Checks bei uns zu Vorzugskonditionen beziehen. Die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr wird vom Betrieb finanziell unterstützt und die Parkplätze werden zu attraktiven Preisen angeboten. Als Mitarbeiter erhalten Sie Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, profitieren von interessanten Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten uvm.
Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren, dann ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit viel Potenzial, Neues dazuzulernen und zum Erfolg des Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beizutragen.
Auszeichnungen:
Swiss Location Awards «Switzerland's best meeting location»
World Travel Awards «Switzerland's Leading Luxury Hotel 2024»
World Spa Awards «World’s, Europe’s & Switzerland’s Best Hotel Spa 2024»
LHW Membership Awards «Remarkable Experience Award 2023»
Great Place To Work 2025
The New York Times’ «52 Places to Go in 2018»
Travel + Leisure «500 List 2021»
Handelszeitung «Bester Arbeitgeber im Hospitality Sektor 2023»
Falstaff Magazine «Best Hotel in Switzerland - Nr. 1»
Wine Spectator 2024 «Best Award of Excellence»
Swiss Bar Awards «Best Hotel Bar»
BÜRGENSTOCK HOTELS AG
Nadine Koch
HR Assistant
6363 Obbürgen
+41 41 612 61 70
jetzt bewerben zurück zum Stellenmarkt zurück Inserat drucken