Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus. Mit über 90 Standorten schweizweit steht die AMAG Retail in direktem Endkundenkontakt und umfasst alle AMAG Garagenbetriebe, Carosserie Center und Occassions Center.Du gehst mit Freude auf Menschen zu und lebst echten Kundenservice? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen! Für unseren AMAG Retail Betrieb in Schaffhausen suchen wir eine empathische und motivierte Persönlichkeit als Serviceberater/-in. Wie wir dich begeistern Mehr Zeit für dich: 5 Wochen Ferien,sowie umfassende Sozial- und Nebenleistungen sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
Sichere Zukunft: Profitiere von attraktiven Pensionskassenleistungen
Life long learning: Wir beteiligen uns an deiner Weiterbildung – booste deine Karriere!
Reisen mit Vergünstigungen: Weltweit günstiger unterwegs mit Europcar
Spezialkonditionen bei Fahrzeugkauf und Service : Für dich und deine Familie – weil wir wissen, wie wichtig Mobilität ist
Was du bei uns bewegen kannst Kundenbeziehungsmanager/-in: Du betreust Interessentinnen und Interessenten von der Terminkoordination bis zur Fahrzeugübergabe und pflegst einen aktiven Kundenkontakt
Verkaufsbrücke: Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen und bildest die Schnittstelle zwischen Werkstatt und Kundinnen und Kunden
Offerten-Profi: Du erstellst Offerten gemäss Auftrag, kontrollierst Fahrzeuge auf Sauberkeit sowie Vollständigkeit und kümmerst dich um eine professionelle Auftragsabwicklung
Mobilitäts-Meister/-in: Du sorgst für eine angenehme Atmosphäre und überzeugst unsere Kundinnen und Kunden mit deinem Fachwissen und deiner Leidenschaft für ganzheitliche Mobilität
Das bringst du mit Fachausbildung und technische oder kaufmännische Expertise: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung sei es im technischen Bereich wie Automobilmechatroniker/-in oder im kaufmännischen Bereich und bringst bereits Erfahrung in der Autobranche mit. Dein ausgeprägtes technisches Interesse sowie einige Jahre Berufserfahrung als Serviceberater/-in sind dabei von grossem Vorteil.
Elektromobilitäts-Kenner/-in : Du hast Erfahrung in der E-Mobilität und ein gutes Verständnis für Hochvolttechnik
Service-Profi : Du bist kontaktfreudig, gehst gerne auf Menschen zu und beeindruckst mit deiner Beratungskompetenz und Überzeugungsstärke.
Mindset-Master: Du bist widerstandsfähig, gehst positiv mit Belastungen um und behältst immer einen positiven Mindset. Deine kundenorientierte Art sowie dein Fachwissen und die Begeisterung für die Automobilbranche machen die perfekte Mischung aus
IT- Kenner/-in: Du hast eine Affinität für digitale Prozesse, die virtuelle Kundenkommunikation und die Anwendung von KI-Tools
Fahrprofi: Gültiger Führerausweis Kat. B
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
#J-18808-Ljbffr