Dein neuer Job
1. Gesamtverantwortung für die Geschäftsstelle Schaffhausen mit 5 Mitarbeitenden
2. Enge Zusammenarbeit mit den Partnersegmenten Private Banking und Immobilienkunden
3. Mit einer proaktiven Marktbearbeitung Neukundinnen und -kunden sowie Marktanteile gewinnen
4. Ein eigenes Kundenbuch führen und entwickeln (Beratung in den Bereichen Zahlen und Sparen, Anlegen, Finanzieren und Vorsorgen)
5. Eine ausgeprägt kundenorientierte, kompetente Beratung organisieren und sicherstellen
6. Teilnahme an Kundenveranstaltungen und aktive Repräsentation der Bank Cler
Davon profitieren wir
7. Du verfügst bereits über Führungserfahrung und bist in der Region Schaffhausen verankert
8. Ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen und die Fähigkeit, andere zu motivieren und zu begeistern
9. Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Kundenberaterin mit eigenem Kundenbuch
10. Sehr gute Kenntnisse im Bereich Finanzieren und Anlegen
11. Eine betriebswirtschaftliche oder fachspezifische Aus- oder Weiterbildung
12. Geübt in Lösungen zu denken
So profitierst du
13. Ein offener Umgang mit dem Thema Geld, auch bezüglich Lohngleichheit – die gibt es bei uns nämlich wirklich
14. Ein positiver Teamgeist
15. Wir verwechseln Erfolgsorientierung nicht mit Ellbogen
16. Ein Arbeitsplatz mitten in der Altstadt von Schaffhausen
17. Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen