Ihnen bereitet das tägliche Arbeiten mit Mitarbeiter/innen und Vorgesetzten Freude und Sie wollen Ihr Wissen in einem neuen Unternehmen einbringen? Dann haben wir für Sie die perfekte Stelle.
Wir suchen laufend für unsere Kunden in Bern engagierte Persönlichkeiten alsHR Business Partner/in 80-100%
Ihre Herausforderung
Betreuung und Entwicklung der Mitarbeitenden
Zuständig für Personalrekrutierung und -auswahl
Führen von Bewerbungsgesprächen
Koordination des Personalfreisetzungsprozesses
Beratung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten in arbeitsrechtlichen, personalspezifischen oder sozialen Fragen
Mitarbeit und Leitung von HR-Projekten
Administrativer Support bei Salär- und Personalgesprächen
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Personalfachperson oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit und/oder im Verkauf
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Kommunikative und flexible Persönlichkeit
Hohe Sozialkompetenz
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos