Overview Join to apply for the Facility Manager Technics role at RUAG
Rund 3000 Mitarbeitende von RUAG und RUAG Real Estate leisten jeden Tag einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Sie sorgen dafür, dass die Schweizer Armee sowie andere Einsatz- und Sicherheitsorganisationen ihre Aufgaben jederzeit umfassend wahrnehmen können.
Das kannst du bewegen Erledigung, Revision- Reparatur-Unterhalts und Service arbeiten an technischen Anlagen, Einrichtungen und Betriebsmitteln im Bereich Heizung, Lüftung und Klimaanlagen.
Kontrollgänge und Störungsbehebung an HLKS-Anlagen.
Eigenständiges Organisieren kleinerer Umbauprojekte und Mitwirken bei grösseren Bauprojekten
Führen und Koordinieren Fachplaner bei FM- oder Kundenprojekten
Datenpflege im System und archivieren der Unterlagen.
Sicherstellen der vertraglich vereinbarten Leistungen im technischen und infrastrukturellen Facility Management
Das bringst du mit Eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Sanitär-, Kälte-, Heizungs- oder Lüftungstechnik.
Entwickeln, Planen und Überwachen von Installationsprojekten.
Projektleiterkompetenz HLKS (Bauleitungskompetenz wünschenswert)
Bereitschaft für Pikettdienst
Begleitung externer Handwerker.
Gute MS Office- CAFM und SAP-Kenntnisse.
Freude an der Kommunikation mit internen und externen Partnern
Belastbare und flexible Persönlichkeit, proaktives Denken und Handeln sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Führerausweis Kategorie B erforderlich
Sehr gute Deutschkenntnisse
Erfüllst du nicht alle Voraussetzungen hundertprozentig? Bewirb dich trotzdem. Wir legen grossen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit und unser Ziel ist es, ein vielfältiges Team aufzubauen, in dem alle ihre persönlichen Stärken voll entfalten können. Wir ermutigen insbesondere alle Personen, unabhängig von ihrem Geschlecht, die möglicherweise Bedenken haben, eine Stelle in einem armenenahen Umfeld anzunehmen, sich zu bewerben.
Deine Vorteile Lohn und Nebenleistungen
Wir bieten dir ein leistungsorientiertes- und marktgerechtes Salär, 13 Monatslöhne sowie grosszügige Prämien- und Zulagen. Zusammen mit weiteren Nebenleistungen ergibt sich daraus ein attraktives Gesamtpaket.
Flexibles Arbeiten
Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben finden. Darum bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen an.
Vergünstigungen
Bei RUAG profitierst du von Vergünstigungen in den Bereichen Mobilität und Verpflegung. Zudem profitierst du auf unserem Benefit-Portal von attraktiven Angeboten und hast Flottenrabatte bei verschiedenen renommierten Automarken.
Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das Potenzial unserer Mitarbeitenden zu fördern und zu entfalten ist uns wichtig. Durch Schulungen, Kurse und Weiterbildungen unterstützen wir sie dabei, ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.
Freizeitangebote
Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb schenken wir ihnen zum Geburtstag einen freien Tag, bieten ein vielfältiges Sportangebot und die Möglichkeit, ergänzend zum jährlichen Ferienguthaben zusätzliche freie Tage gegen Lohnabzug zu beziehen.
Deine Ansprechperson Daniel Da Silva Nogueira
Talent Acquisition Specialist
+41 58 488 69 10
Seniority level Associate
Employment type Full-time
Job function Facilities Management
Industries Defense and Space Manufacturing
Referrals increase your chances of interviewing at RUAG by 2x
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