CRM Service Administrator (m/f/d)In der Rolle als CRM Service Administrator (m/f/d) sind Sie für unserem Kunden aus dem Diagnostikumfeld verantwortlich für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen imSalesforce Servicein enger Zusammenarbeit mit dem Service Team. Diese Position in einem spannenden Umfeld bietet den idealen Ausgangspunkt für Ihre persönliche Entwicklung, in dem Sie konventionelle Denkmuster hinterfragen und sich mit ihren eigenen Ideen einbringen dürfen.Startdatum:asapEnddatum:Jahresvertrag (eine Vertragsverlängerung wird angestrebt)Arbeitsmodell:ContractingArbeitspensum:100%Arbeitsort:RotkreuzIhre Aufgaben:Hauptverantwortung für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service (Scoping, User Stories, Incidents, Defects)Erfüllung lokaler Bedürfnisse im Umgang mit globalen und regionalen CRM- und ERP-SystemenSchnittstellen Pflege und Optimierung verschiedener Systeme im Customer ServiceVorantreiben/Implementieren von ProzessoptimierungenDurchführung von Health Checks in SAP und SalesforceTeilnahme an internationalen Change Management MeetingsBearbeitung und Dokumentation von Reklamationen und Anfragen im CRMFungiert als Support und Ansprechperson für den Customer Service und deren SchnittstellenStärkung der Service Backoffice LeistungenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufslehre oder höhere BerufsbildungMehrjährige Erfahrung als Key User mit CRM- und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP und Salesforce)Erfahrung in der Umsetzung von Transformationsprojekten und im Monitoring von KPIsFähigkeit, in einem vernetzten Umfeld abteilungsübergreifend zu arbeitenGute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und analytisches DenkenSchnelle Auffassungsgabe im Umgang mit neuen IT-ToolsTeamfähigkeit, Kundenorientierung und selbstständiges ArbeitenFliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse und Erfahrung im ProjektmanagementAbgeschlossene kaufmännische/technische Berufslehre oder höhere Berufsbildung