Für die Betreuung unserer nationalen und internationalen Kundschaft an unserem Sitz in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein neues Teammitglied.Deine HauptaufgabenErstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen für diverse KantoneAusarbeitung von diversen SteuerformularenÜberprüfung von Steuerveranlagungen und SteuerrechnungenMithilfe bei steuerlichen AbklärungenUnterstützung der Mandatsleitung bei der Beantwortung von SteuerauflagenAllgemeine administrative Arbeiten in der Steuerabteilung Dein ProfilDu verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche, insbesondere in der Erstellung von SteuererklärungenDu hast ein Flair für Zahlen, analytisches und unternehmerisches DenkenAusgeprägtes Verantwortungs- und QualitätsbewusstseinExakte Arbeitsweise und hohe BelastbarkeitDu sprichst und schreibst stilsicher in Deutsch und EnglischDu bist eine engagierte, aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit Wir bieten Ein modernes Arbeitsumfeld, welches dir durch Wissensaustausch, Flexibilität und Wertschätzung neue Türen öffnetAbwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen und familiären TreuhandunternehmenÜberdurchschnittliche Sozialleistungen mit niedrigen Arbeitnehmer-AbzügenEine offene und gemeinschaftliche Arbeitskultur basierend auf Ehrlichkeit, Integrität und gegenseitigem RespektZentrale Lage (direkt beim Bahnhof Zug)Zeitgemässe IT-Infrastruktur (u.a. Taxware, Dr. Tax, M-Files) Wir freuen uns, dich kennen zu lernen! Bewirb dich jetzt hier.Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne an Christian Kuster wenden. (;) jidd91d79fje jit0938je jiy25je