CRM Service Administrator
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Position
Sie sind für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service in enger Zusammenarbeit mit dem Service Team verantwortlich. Dieses spannende Umfeld bietet den idealen Ausgangspunkt für Ihre persönliche Entwicklung, in dem Sie konventionelle Denkmuster hinterfragen und sich mit ihren eigenen Ideen einbringen dürfen.
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Aufgaben
* Hauptverantwortung für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service (Scoping, User Stories, Incidents, Defects)
* Erfüllung lokaler Bedürfnisse im Umgang mit globalen und regionalen CRM- und ERP-Systemen
* Schnittstellen Pflege und Optimierung verschiedener Systeme im Customer Service
* Vorantreiben/Implementieren von Prozessoptimierungen
* Durchführung von Health Checks in SAP und Salesforce
* Teilnahme an internationalen Change Management Meetings
* Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen und Anfragen im CRM
* Fungiert als Support und Ansprechperson für den Customer Service und deren Schnittstellen
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Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufslehre oder höhere Berufsbildung
* Mehrjährige Erfahrung als Key User mit CRM- und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP und Salesforce)
* Erfahrung in der Umsetzung von Transformationsprojekten und im Monitoring von KPIs
* Fähigkeit, in einem vernetzten Umfeld abteilungsübergreifend zu arbeiten
* Gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und analytisches Denken
* Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit neuen IT-Tools
* Teamfähigkeit, Kundenorientierung und selbstständiges Arbeiten
* Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement
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