Für wen suchen wir:
Die Cotra Autotransport AG – Ihr Full-Service-Partner für Fahrzeuglogistik
Als führender Schweizer Anbieter für Fahrzeugtransport und -logistik bewegt die Cotra Autotransport AG jährlich über Fahrzeuge für Automobilhersteller, Händler und Dienstleister.
Mit Hauptsitz in Lupfig (AG) und weiteren Standorten wie Studen (BE) verfügt das Unternehmen über ein europaweites Logistiknetzwerk und beschäftigt rund 280 Mitarbeitende. Als Tochter der 1873 gegründeten Lagerhäuser der Centralschweiz AG verbindet Cotra traditionelle Werte mit modernster Logistiktechnologie.
Zur Verstärkung des stets wachsenden Teams suchen wir für den Standort
Studen BE
eine
MITARBEITER*IN KUNDENSERVICE & PROZESSKOORDINATION 100%.
Deine Aufgaben:
Entgegennahme und Koordination der Kundenbedürfnisse
Sicherstellen der reibungslosen und einwandfreien Betriebsabläufe
Koordination und Aufgabenverteilung
Kommunikation mit Kunden und Lieferanten und Stammdatenpflege
Überprüfung und Verbesserung der Arbeitsprozesse
Unterstützung bei verschiedenen Projekten
Allgemeine administrative Aufgaben
Deshalb gelingt es dir:
Automobilfachmännische oder logistische Ausbildung mit administrativer Erfahrung
Ausgeprägte EDV-Kenntnisse
Strukturierte Vorgehensweise
Gesundes Durchsetzungsvermögen
Betriebswirtschaftliche Erfahrung und Prozessdenken
Teamplayer
Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
Führerschein Kat. B
Darauf kannst du dich freuen:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Die Möglichkeit, sich fachlich weiterzuentwickeln und eigene Ideen einzubringen
Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Gratis Parkplätze, gute ÖV Anbindung
Bist Du bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen. Gerne steht Dir Mathias Müller für weitere Informationen zur Verfügung