Graubündner Kantonalbank | online seit: 11.04.2025
Standort: Arosa, Graubünden
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“
Du möchtest gemeinsam mit uns in der Kundenberatung Zeichen setzen, unsere Kunden mit deinem Engagement begeistern und die Graubündner Kantonalbank als erfolgreiche Beraterbank prägen? Dann bieten wir dir ein dynamisches Umfeld und beste Voraussetzungen. Starttermin: per sofort oder nach Vereinbarung
Deine Aufgaben:
1. Beratung und Betreuung am Kundendesk (Jobsharing möglich)
2. Bewirtschaftung der Bancomaten sowie Geldhandling
3. Bedarfsgerechter Verkauf von Standardprodukten sowie individueller Dienstleistungen und Produkte (inklusive Sensibilisierung für digitale Tools und Angebote)
4. Vermittlung von Kunden mit Potential an unsere Kundenberater in den Bereichen Anlagen und Finanzierungen
5. Assistenzaufgaben
Dein Profil:
* Abgeschlossene Bankausbildung von Vorteil (Quereinstieg mit Grundausbildung im KV, Detailhandel, Gastronomie/Hotellerie o. Ä. möglich)
* Serviceorientierung: Du bist bestrebt, den besten Service für unsere Kunden zu bieten
* Freude am direkten Kundenkontakt
* Kommunikative und flexible Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten, Deutsch, Englisch und vorzugsweise Italienisch in Wort und Schrift
* Selbständige, empathische Teamplayer-Personality
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt!
Kontakt:
Mehr über diese abwechslungsreiche Rolle erfährst du von Cornelia Rothenbühler, Leiterin Region Arosa, Telefon: +41 81 378 57 00
Dein HR Kontakt: Daniel Bärtsch, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 91 49
Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Aktionen
Ich bin interessiert und möchte mich bewerben
#J-18808-Ljbffr